.

.

Samstag, 12. Oktober 2013

Will euch nur ganz schnell von meinem gestrigen Besuch erzählen. Meine liebe Lady war mit ihrem Personal hier und wir hatten wieder super viel Spaß. Richtig wild wurde es dann, als Lady zum ersten Mal meine Afghanen-Freunde kennenlernen durfte. Zuerst war sie ja doch etwas beeindruckt von drei so mächtigen Jungs. Aber schon nach kurzer Zeit hatte sie alle im Griff und zeigte ihnen, wo so eine Lady Gaga denn die Löckchen hat.
Es war soooooooo schön. Als sie dann nach hause gingen, haben wir uns für bald wieder verabredet. Dann werde ich auch noch meine Freundin Quimera zum wilden Spiel einladen.
Freue mich jetzt schon, wird cool......
Euer Peppino

1 Kommentar:

  1. Hallo Peppino,
    auf das Spielen freue ich mich schon!
    Bis bald
    Quimera

    AntwortenLöschen